Make Up Fixierspray

Make Up Fixierspray kann mehr, als du denkst

Ein ganz besonderes Finish wird mit Make Up Fixierspray erzielt. Sicher denken die meisten Leser jetzt an die Fixierung des Make Up als einige Aufgabe, wie es der Name eben vermuten lässt. Es kann jedoch noch wesentlich mehr.

So haben wir, gerade bei sehr kleinen camouflagierten Hautpartien, wie kleinen Tattoos, oder Pickeln, den unerwünschten Nebeneffekt, dass die Sonne die nicht abgedeckte Haut schön bräunt, und wir nach dem Abschminken einen hellen Fleck von unserer Haut präsentiert bekommen.

Ein spezielles Camouflage Make Up Fixierspray kann dir hier helfen. Es wird nicht nur über die geschminkte Hautpartie gesprüht, sondern auch leicht auf die umgebenden Hautflächen. Der enthaltene Hautschutzfaktor verhindert das Bräunen der Haut nun auch dort und verhindert so die Fleckenbildung.

Uneingeschränkt empfehlen können wir dieses Fixierspray aus der Dermacolor Serie.

Das Spray kommt mit einem wissenschaftlich nachgewiesenem Faktor 30 UV-Sonnenschutzfilter A und B daher.
Es schützt dein Make Up besonders dauerhaft, speziell auch auf Händen und am Hals.

TiPP für die Verwendung von Camouflage Make up Fixierspray:
Bei Anwendung der Dermacolor kann es zu Bräunungsdifferenzen durch Sonneneinstrahlung auf der Haut kommen. Durch den eingebauten Sonnenschutz und großflächiges Auftragen des Fixiersprays über die abgedeckten Flächen hinaus, kann dieses wirkungsvoll verhindert werden.

– verhindert das bräunen nicht geschminkter Hautpartien
– Fixierspray wird nach dem Abpudern angewendet
– Bitte nur einen Hauch verwenden. Weniger ist manchmal einfach mehr
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Sonst schlägt der Effekt ins Gegenteil um.

dermacolor camouflage make up fixierspray
Make Up Fixierspray von Dermacolor

Tipp: Online ganz einfach Make Up Fixierspray beim Fachhändler kaufen:
https://www.theatermakeup.de/makeup/dermacolor-fixierspray/