Besenreiser abdecken

Besenreiser abdecken steht besonders im Sommer im Trend

Die Tage sind lang, sonnig und heiß. Der Sommer veranlasst uns die kurzen Sachen aus dem Schrank zu holen und wieder mehr Bein zu zeigen. Wie gut, dass es Camouflage Make Up gibt!

Die einfache Lösung

Besenreiser gehören so mit Sicherheit nicht mehr zum Schrecken des Sommers. Schon mit einfachen Abdeckstiften bewaffnet, können wir den Kampf gegen Besenreiser und ähnliche Makel, erfolgreich antreten.

Während bei kleinen Äderchen der Abdecksftift schon alle Arbeit erfolgreich abnimmt, Werden größeren Flächen, oder starken Kontrasten, schon größere Mittel nötig. Hier gibt es z.B. Concealer Paletten mit einer Auswahl an Farbtönen zum Kontrast abschwächen.
Die geschminkten Hautpartien können nun mit dem herkömmlichen MakeUp weiter verschönt werden.

Besenreiser an den Beinen können erfolgreich mit der Dermacolor Body Camouflage abgedeckt werden. Diese wird in der Tube geliefert und kann so sehr schnell, auch auf größere Flächen, aufgetragen werden. Viele Anwender geben eine kleine Menge der Camouflage direkt in die Hand und verteilen mit den Händen die Camouflage wie eine Creme. Ein Abpudern ist mit diesem Produkt nicht mehr nötig!
So einfach kann es sein.


Dermacolor Body Camouflage z.B. zum Besenreiser abdecken
Dermacolor Body Camouflage von Kryolan jetzt hier direkt ansehen:

https://www.theatermakeup.de/makeup/dermacolor-bodycover/